Wein­Nach­barn (v.l.n.r.): Katha­ri­na Heger, Maxi­mi­li­an Stig­ler, Rebec­ca Heger

Wein­Nach­barn auf Reisen:

GRILL & CHILL im Restau­rant Fritz & Felix, Baden-Baden 

Bar­be­cue ist viel mehr als bloß Feu­er und Rauch. Nicht nur im Fritz & Felix zele­brie­ren wir die wohl ursprüng­lichs­te Zube­rei­tungs­art auf gar beson­de­re Wei­se. Neben Bar­be­cue-Spe­zia­li­tä­ten vom Big Green Egg, einem Live-DJ und aus­ge­such­ten Wei­nen der Wein­Nach­barn Dr. Heger und Stig­ler aus Ihrin­gen erwar­tet Sie auch der Euro­pa­meis­ter im Bar­be­cue, Flo­ri­an Knecht.

Getreu dem Mot­to: “Es gibt nur eine Stu­fe – End­stu­fe” heizt er uns rich­ti­ge in. Dem haben wir nur noch eines hin­zu­zu­fü­gen: Let’s get the BBQ par­ty started!

Wein & Grill Abend
inkl. Wein­be­glei­tung
€ 169 / Person

Datum & Ort
Sams­tag, 6. August 2022 ab 18 Uhr
Restau­rant Fritz & Felix im Bren­ners Park­ho­tel & SPA, Schil­ler­stra­ße 4–6, 76530 Baden-Baden

Anmel­dung
- bit­te direkt im Restau­rant Fritz & Felix des Bren­ners Parkhotel

Wir freu­en uns auf einen gemüt­li­chen Som­mer­abend in Baden-Baden,
Ihre Wein­Nach­barn